Aktuelles & Fotos

Trainer des Jahres - Auszeichnung des TVBB

Im Rahmen der B- und C-Trainerfortbildung des Landesverbandes TVBB wurde unser Trainer Stefan Rosenberger (C-Lizenz) zum TVBB Trainer des Jahres 2017 gekürt.

Überzeugt hatte er durch sein Engagement, welches er in unserem Verein als Trainer der Kleinsten und Vorstandsvorsitzender an den Tag legt. So ist es für ihn selbstverständlich, dass er kostenlose Schnupperkurse anbietet, diverse Turniere auf den Weg bringt und Feriencamps durchführt. So gelingt es ihm immer wieder neue Mitglieder für den Verein zu begeistern und zu gewinnen. Natürlich wird er durch die übrigen Vorstandsmitglieder und unser Ehrenmitglied Norbert Wiencek dabei tatkräftig unterstüzt. Allerdings ist er quasi non stop auf dem Platz.

Deshalb sagt der Vorstand, herzlichen Glückwunsch Stefan.

Zurück