Aktuelles & Fotos

Ergebnisse der Mannschaften Sommer 2016

Sensationelle Mannschaftsergebnisse

U10 - Gleich beim ersten Spiel konnten unsere Jüngsten einen Sieg mit 4:2 gegen den TC Grün-G. Wilhelmshorst einfahren und waren stolz wie Bolle. Dann folgte zwar eine Niederlage gegen den LTTC Rot-Weiß Berlin, aber auch sofort wieder ein Sieg gegen den Zehlendorfer TuS mit 6:0. Das Spiel gegen den TC GW Nikolassee müssen aber noch nachgeholt werden. Bisher spielten: Emil, Lennard, Lukas, Hanna, Tinko, Ben und Manuel.

Die U12 verloren zwar 0:6 gegen den TC Kleinmachnow und Zehlendorfer TuS, gewann aber gegen den SCC Berlin IV mit 2:4. Ein letztes Spiel gegen den Berliner Hockey Club muss allerdings noch nachgeholt werden. Hier spielten bisher: Nik, Justus, Lilli, Karan und Joshua sowie Lennard und Emil die die U10 auf Grund von Personalmangel immer unterstützen und niemals hängen lassen.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die stets bei Heimspielen ein Büfett für die Gäste bereiten oder die Kinder zu Auswärtsspielen fahren und mit ihnen mitfiebern.

Unsere erfahrenen Männer (Herren 40) gewannen die Saison mit einem eindeutigen 5:1 und können Stolz auf einen 1. Platz sein. Herzlichen Glückwunsch!

Herren

Unsere jüngeren Männer setzten sich in einer Hinrunde in einem dreifachen 6:0 gegen den Luckenwalder TC, TC Jüterbog sowie Dahme Spreewald zielstrebig durch und begannen auch die Rückrunde mit einem 6:0 gegen Dahme Spreewald, danach reichte die Kraft nur noch für ein 3:3 sowohl gegen den Luckenwalde, als auch Jüterbog. Dennoch belegten Sie den 1. Platz und durften zum Aufstiegsspiel antreten, das sie ebenfalls gewannen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Wer in der Wintersaison Zeit und Lust hat an einem Tennisturnier teil zunehmen, kann sich auf der Internetseite des Tennisverband Berlin und Brandenburg umsehen und anmelden www.tvbb.de/sport/turniere.

(Pressewartin)

Zurück