Aktuelles & Fotos

Unsere Jüngsten zeigten ihr Können

Am Freitag, dem 27.04.2018, fand in der Tennisakademie von Kleinmachnow ein Kinderturnier statt. Vier unserer jüngsten Sportler machten sich auf den Weg in die dortige Tennishalle. Hier trafen sie auf Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren, die aus Berlin oder Kleinmachnow kamen. In der Vorrunde hatte jedes Kind vier Spiele, die alle hart umkämpft waren. Manuel Bombitzki vom TVG Sally Bein Beelitz konnte seine Vorrunde ohne Niederlage beenden und traf dann auf den drei Jahre älteren Noah aus Kleinmachnow. Im Spiel um Platz eins unterlag er denkbar knapp, nachdem er lange Zeit in Führung lag. Trotzdem war er megastolz und fuhr dann mit einer schönen Silbermedaille nach Hause. Leonard Plönzke (TVG) wurde in der Vorrunde dritter und im Gesamtergebnis sechster. Hanna Bick und Henrik Tannenberg ebenfalls vom TVG Sally Bein wurden achte und neunte. Alle Kinder waren am Ende mit Ihren Ergebnissen zufrieden und kamen müde und kaputt abends wieder nach Hause. Trainer Stefan Rosenberger und Jugendwart Michael Tannenberg waren von der kämpferischen Leistung und den Resultaten sowie dem Fairplay ihrer Schützlinge begeistert.

(Stefan Rosenberger, Vorstandsvorsitzender und Trainer)

Auch in Seeburg zeigten die Beelitzer Tenniskids vom TVG Sally Bein am 22.04.2018 eine tolle Leistung in ihren Altersklassen. Das Turnier war gut besucht und wurde speziell für die Kinder super organisiert. Lennet Ehrlich und Henrik Tannenberg repräsentierten ihren Verein toll und konnten einige Siege einstreichen.

(Michael Tannenberg, Jugendwart)

 

 

 

Zurück